Über mich

Hej, 

ich bin Anja, Mutter einer Tochter und verheiratet mit dem besten Mann der Welt. Zwei kleine Hunde (einer davon hat sich soeben den Bauch kraulen lassen 🙂 ) machen unsere kleine Familie komplett. 

Bereits vor der Geburt unserer Tochter habe ich meinen Mann mit meiner Liebe zu dem skandinavischen Land „Dänemark“ angesteckt, weswegen wir unser Lieblingsland bereits seit einigen Jahren bereisen. Wir befinden uns fast immer auf untypischen Wegen eines Urlaubers, aber genau das macht unsere Urlaube perfekt. Gerade weil wir einfach spontan mal nach links oder nach rechts abbiegen oder morgens im Internet einen Ort raus picken, um diesen zu erkunden, haben wir bereits viel von Dänemark gesehen. Selbstverständlich sehen wir uns auch die Sehenswürdigkeiten an, die für die jeweilige Umgebung empfohlen werden. 

Natürlich ist die Planung des Urlaubes mit einem Kind und zwei Hunden etwas ausführlicher (weshalb wir damit immer recht früh beginnen), unsere Tochter soll sich schließlich nicht langweilen und die Hunde sollen am Besten immer dabei sein. 

Wir hoffen das unsere Tipps und Erfahrungen nützlich für euch sind und ihr in unserem Lieblingsland einen wunderschönen Urlaub verbringt. 

Mange hilsner

vi elsker danmark